Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Unsere Qualität ist zertifiziert:

Das sagen unsere Partner:

Andreas S.
Andreas S.
Gute und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Leider konnte mein Schaden noch nicht behoben werden. Es fehlen schlicht und einfach die Ersatzteile.
Richard W.
Richard W.
Service, Freundlichkeit und professionelle Mitarbeiter. Hier kann man getrost sein Fahrzeug abgeben und bekommt es einwandfrei repariert.
koenne K.
koenne K.
Super Service und kompetente Beratung vor Ort. Die Ausführung der Lackierarbeiten erfolgte schnell und einwandfrei. Äußerst freundliches Personal. Eindeutige und uneingeschränkte Empfehlung der Werkstatt.
Lars
Lars
Nach einem kleinen fahrerischen Missgeschick waren Reparaturen an der Vorderachse sowie kleine Lackierarbeiten an meinem 2018er A6 competition erforderlich. Bosch-Service Reicho hat die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich und vor allem sehr fachkompetent.Das Auto läuft wieder 1A!Besonderer Gruß auch an Frau Arndt, die gute Seele im Büro! 🙋Bin sehr zufrieden! 👍
Rene M.
Rene M.
Super Fachgeschäft mit defekt.Motorsteuerung Lampe hin gefahren wurde sofort bedient und nach einer 1/4Std.und Fehler löschen war alles wieder o.k. super Danke
Chris G.
Chris G.
Probefahrt +Dialogannahme, schnelle Verfügbarkeit der Ersatzteile, genauer Kostenvoranschlag, kurze Reparaturzeiten .Ein kostengünstiger Werkstatt - Ersatzwagen runden das Angebot ab.Toller Service!
Susan T.
Susan T.
Wij hadden problemen met de richtingaanwijzers van onze oude camper. Bij deze garage werden we vriendelijk geholpen en was het probleem snel opgelost. De kosten? Niets.... Héél graag gedaan zei de man, prettige reis verder. Dát is service
Mario M.
Mario M.
Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.Auf jeden Fall empfehlenswert wenn es um die Regulierung eines Unfallschadens geht.
Falk F.
Falk F.
Ich habe schon zum 2. mal diese Werkstatt nach einem Unfall aufsuchen müssen und bin auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung und mit der Instandsetzung meines Fahrzeugs. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank dafür.
Dieter. S.
Dieter. S.
Bin sehr zufrieden mit der abwicklung und der Reparatur meines Fahrzeugs. Saubere Verarbeitung der ausgetauschten Teile. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Dieter K.
Dieter K.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Fa. Reicho.Der Service ist perfekt und die Werkstattarbeiten werden jedesmal in einer hervorragendenQualität ausgeführt.
Wolfgang H.
Wolfgang H.
Wieder professionelle und nette Arbeitsausführung, die keine Wünsche offen lässt !!!Gerne wieder !!!
Axel K.
Axel K.
Ein ganz großes Dankeschön an das komplette Team der Firma Reicho für die perfekte Instandsetzung eines Schadens durch Parkrempler am hinteren Stoßfänger. Hervorragende Qualität wurde hier geleistet,vielen Dank nochmals und weiter so. 👍👍👍
js_loader