Unser Team ist immer für Sie da:

Unsere Erfolgsgeschichte

Gründung 1989
Wir sind Dienstleister durch und durch. Und grade weil das jeder sagen kann, stellen wir es täglich unter Beweis. Qualität und Fachwissen sind Begriffe, die wir uns nicht einfach nur auf die Fahne schreiben, sondern die man uns nachsagt. Das macht nicht nur das gesamte Team stolz, sondern motiviert immer wieder zu Höchstleistungen. Kompetente Beratung und transparentes Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn wir schätzen das uns vom Kunden entgegengebrachte Vertrauen.

– April 1989 gegründet durch Herrn Frank Reicho
– Spezialisierung auf Karosserieinstandsetzung sowie Fahrzeuglackierung
– 2004 Aufnahme des Geschäftsfeld Bosch Car Service
– 2010 Einzug ins neue Objekt an der Magdeburger Str. 11a
– Bis heute an diesem Standort mit einem Team von 21 Mitarbeitern

Frank Reicho

 – Geschäftsführer –

 

Sven Reicho

 – Werkstattleiter –

Tony Mars

 – Lackier-Meister –

Google Bewertung
4.5
Basierend auf 97 Rezensionen
js_loader